Stellenausschreibung Mitarbeiterin für Anlaufstelle für Krankenstandsvertretung auf Honorarbasis

Der Verein ARANEA betreibt seit 2009 in Innsbruck eine Anlauf- und Beratungsstelle für Mädchen* und junge Frauen von 10-25 Jahren, sowie die Fachstelle Mädchen*arbeit für Tirol.

Aufgabenbereiche:

  • Vertretungsdienste in der Anlaufstelle im Falle von Krankenstand und/oder Urlaub
  • Projektentwicklung und Projektarbeit mit Mädchen*

Anforderungen:

  • feministische Grundhaltung und Freude an der Arbeit mit jungen Menschen
  • abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich (Sozial)Pädagogik, Erziehungswissenschaft oder Soziale Arbeit erwünscht
  • Teamfähigkeit, gefestigte Persönlichkeit
  • Bewerberinnen mit einschlägiger Berufserfahrung und Kenntnissen in der Lebenswelt von Jugendlichen bevorzugt

Wir bieten:

  • Eine konstruktive Teamatmosphäre und Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Bei Bedarf Supervision möglich
  • Honorarbasis: 25 Euro/Stunde

Bewerbungen von Frauen* mit Migrationshintergrund und Mehrsprachigkeit sind sehr erwünscht.

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte an info@aranea.or.at

Mit besten Grüßen,

MMag.a Katharina Lhotta für das ARANEA-Team