Spray und Achtsamkeits-Workshop

Wann: Dienstag, 06.07.2021 von 14:00 – 18:00 Uhr

Wo: ARANEA Homebase, Matthias-Schmid-Str. 10, 6020 Innsbruck

Für wen? Girlz* ONLY

Wie immer ist der Workshop KOSTENLOS

In unserem Alltag begegnen wir ständig dem Sexismus. Aber was genau ist Sexismus?

Wie fühlt sich Alltagssexismus an? Und was sind Catcalls?

Wie fühle ich mich, wenn ich von Catcalls betroffen bin?

Was kann ich gegen Catcalls machen? Wie wehre ich mich dagegen? Und warum sind Catcalls so schlimm?

Nehmt Eure Spraydosen in die Hand, behauptet Euch selbst und erobert die Straßen zurück!

Dieser Workshop wird zusammen mit den Girlz* von Catcalls of IBK veranstaltet. Catcalls of IBK wollen offene Plätze und Straßen zurückerobern und kreiden Alltagssexismus an!

Interessiert? Dann melde Dich für den Workshop an!

Anmeldung unter carina@aranea.or.at oder telefonisch 0677 63 00 44 54