Verein ARANEA sucht zum ehestmöglichen Einstieg
eine Bürofachkraft in geringfügiger Anstellung im Ausmaß von 5-7 Stunden pro Woche
Der Verein ARANEA betreibt seit 2009 in Innsbruck eine Anlauf- und Beratungsstelle für Mädchen* und junge Frauen von 10-25 Jahren, sowie die Fachstelle Mädchen*arbeit für Tirol.
Aufgabenbereiche:
- Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts
- Mitarbeit bei Subventionsansuchen- und Abrechnungen
- Betreuung der Buchhaltung, sowie Finanzplanbearbeitung
- Administrative und koordinierende Tätigkeiten
Anforderungen:
- Freude an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel)
- Grundkenntnisse in der Buchhaltung und Finanzwesen
- Selbstständiges Arbeiten und genaue Arbeitsweise
- Bewerberinnen mit einschlägiger Ausbildung und/oder Berufserfahrung sowie Kenntnissen in Buchhaltung und Finanzwesen werden bevorzugt
Wir bieten:
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- Einen Einblick in Vereinswesen, Projektmanagement und feministische Mädchen*arbeit
- Ein spannendes Arbeitsfeld und ein gutes Betriebsklima
- Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
- Entlohnung im SWÖ – Kollektivvertrag, Verwendungsgruppe 6
Ausmaß:
- 5-7 Wochenstunden, je nach Einstufung
- Die Anstellung ist zunächst bis Ende Dezember 2023 befristet. Eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses ist je nach Projektlage möglich und wahrscheinlich.
Wir freuen uns über Bewerbungen per Mail an info@aranea.or.at
Mit besten Grüßen,
MMag.a Katharina Lhotta für das ARANEA-Team