Holzwerkstatt: Bar bauen und Foto-Transfer

Unser Umzug naht! Und weil wir die neuen Räume auch wieder so toll wie unsere jetzigen gestalten wollen, machen wir noch einen Workshop und bauen für das neue ARANEA eine mobile Bar.
Seht auf dem Foto oben, wie das aussehen könnte – vielleicht noch etwas bunter? Eure Ideen sind gefragt. Kommt zahlreich und baut mit, die Bar braucht eure Handschrift 😉 Keine Vorkenntnisse nötig.

Foto-Transfer

Workshop FototransferAußerdem gestalten wir unsere Tische neu und machen Fotos drauf. Ihr könnt auch draufschreiben, wie ihr das von den ARANEA-WC-Wänden kennt.

Wann & Wo:

22.11.2017, 16–20 Uhr und 23.11.2017 16–20 Uhr · ARANEA Mädchen*Zentrum, Schöpfstraße 4, 6020 Innsbruck

Nach dem Umzug sind wir natürlich wieder für euch da! Wenn ihr über ARANEA auch per Whatsapp auf dem Laufenden gehalten werden wollt, schickt uns doch eure Handynummern, damit wir euch in den Boradcast aufnehmen können. (Nummer: +43-650-2831902) Infos per Mail gibts auch, wer das will, bitte ein E-Mail an info@aranea.or.at.